Sachbeschädigung in Viersen: Teslas mit Graffiti beschmiert

In Viersen wurden am Dienstag (18.03.) drei Teslas mit "FCK Elon" beschmiert. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

© Polizei Viersen

Am Dienstag (18.03.) wurden in Viersen drei Teslas mit rotem Graffiti und der Beleidigung "Fuck Elon" beschmiert. Die Kreispolizei berichtet, dass die Besitzer der Fahrzeuge unabhängig voneinander Anzeige erstattet haben. Die Autos standen im Viersener Stadtgebiet auf der Straße Seilerwall, der Straße Rötsch und der Petersstraße. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die etwas gesehen haben. Sie sollen sich per Telefon unter der 02162 377-0 melden.

Details zur Tat

Die Täter haben die Fahrzeuge mit einer Schablone und rotem Graffiti besprüht. Das Ganze ist zwischen Montag (17.03.) 23:00 Uhr, und Dienstagmorgen (18.03.), 8:15 Uhr passiert.

Weitere Meldungen